Wer wir sind

FUCHS & KATZE

Wir sind Fuchs und Katze und wir glauben, dass Reisen die beste Art ist seinen Horizont zu erweitern. Wir sind weder Weltreisende noch digitale Nomaden oder Spezialisten in irgendeinem Gebiet. Aber wir sind voller Fernweh und Neugierde auf alles hinter dem Tellerrand – und das im Doppelpack. Wir sind in unseren Reisen niemals wahllos, aber immer offen für alles, lassen nichts unversucht und probieren alles aus. Nicht der neueste Geheimtipp ist uns wichtig, sondern so viel über die Welt zu lernen, wie wir nur können und dieses Wissen weiterzugeben. Du siehst das auch so? Herzlich Willkommen!


DIE KATZE

Wer wir sindDie Katze heißt eigentlich Mary und interessiert sich für Essen, Reisen, Schlafen und Musik und ist da in der Reihenfolge sehr flexibel. Von Haus aus ein Theatertier nutzt sie die Wochenenden um Vorstellungen in ganz Deutschland und darüber hinaus zu besuchen und daraus Städtekurztrips zu machen. In den langen Theaterferien darf es dann Natur und etwas weiter weg sein. Die Katze war bis jetzt auf vier Kontinenten und findet das ausbaufähig. Wenn sie mal zuhause ruhig auf ihren vier Buchstaben sitzt liebt sie Fotografie und technische Spielereien. Und den Fuchs.


DER FUCHS

Wer wir sindDer Fuchs heißt eigentlich Roman, mag Musik, Bloggerei (wenn nicht hier dann drüben bei Avalost) und Meer. Darüber hinaus begeistert er sich für technische Spielsachen, interessiert sich für Fotografie und Bildbearbeitung und ist mit der Katze nur zu gerne irgendwo unterwegs, um neue Orte zu bestaunen. Neue Städte, neue Länder, neue Kulturen kennenlernen – all das liebt er. Und die Katze.

Schließen